75 Jahre Schweizerisch-Dänische Gesellschaft

Die Schweizerisch-Dänische Gesellschaft wurde 2020 75 Jahre alt. Leider mussten wir dieses Jubiläum aufgrund der Corona-Epidemie verschieben, neu findet der Jubiläums-Anlass am 28. Mai 2022 in Thun und Umgebung statt.

Am Morgen um 10:30 Uhr treffen sich die Mitglieder der SDG zur 76. Generalversammlung im Schloss Thun. Anschliessend zur GV laden wir ein zu einem Apéro Riche. Es erwartet uns dort auch eine musikalische Überraschung der typisch schweizerischen Art.

Später am Nachmittag nehmen wir zusammen das Schiff mit Kurs Richtung Parkhotel Gunten. Der späte Nachmittag und der Abend besteht aus einem Apéro und eines Jubiläumsdinners. Musikalisch begleitet werden wir von Sanne Lorenzen (Klavier) und Anders Veiteberg (Tenor).

Ausführliche Informationen und die offizielle Einladung zur GV erfolgen Anfangs April 2022.

Schloss Thun, wo unsere GV stattfindet. Bild: interlaken.ch

Kommentare sind geschlossen.